Radierungen

Gleich nach meinem Diplomabschluß 1997 habe ich mir eine Druckwerkstätte für Tief- und Hochdruck in Vorau eingerichtet.
Mit 2 Pressen und allen sonstigen Zubehör, perfekt ausgestattet, ist sie mir bis heute ein Experimentierfeld für die vielen technischen Möglichkeiten im Tief- bzw. im Hochdruck. Das Bearbeiten der Metallplatten im Tiefdruck, in “Kaltnadeltechnik oder warmen Ätzverfahren“ ist eine permanente Herausforderung sowohl in technischer als auch in künstlerischer Hinsicht.

Schmerz

Kaltnadel, auf Kupferplatte

Radierung VI

Kaltnadel, auf Kupferplatte

Radierung VIII

Ätzradierung und Kaltnadel, Aluminiumplatte

Radierung VII

Kaltnadel, auf Aluminiumplatte

Ohne Titel, 2006

Ätzradierung, Kupferplatte

Ohne Titel, 2005

Ätzradierung, Kupferplatte

Ohne Titel, 2005

Ätzradierung, Kupferplatte

Ohne Titel, 2008

Kaltnadel, Aluminiumplatte

Ohne Titel, 2005

Ätzradierung, Zinkplatte

Under The Earth, 2005

Ätzradierung, Kupferplatte